Nazis schänden Denkmal

Wie einem Bericht auf der Westen zu entnehmen ist, haben sich die Duisburger Nazis es sich mal wieder nicht nehmen lassen das Anne-Frank-Denkmal zu schänden. Diese Verhöhnung der Opfer des Nationalsozialismus betrieben sie auch schon im letzten Jahr, damals mittels einer Graffiti-Schmiererei am Denkmal. Mit Plakaten, die den Nationalsozialismus verherrlichen, verschandelten sie in der letzten Woche nicht nur diverse Stadtteile sondern auch das Denkmal eines der Opfer ihrer mörderischen Vorbilder. Dazu der Artikel auf der Westen, der sich allerdings nur auf das Anne-Frank-Denkmal bezieht:
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/rechte-flugblaetter-an-anne-frank-mahnmal-staatsschutz-ermittelt-id6177053.html

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.