Düsseldorf: (Extrem) rechte Tagung am 6. September verhindern!

Bereits zwei Mal führte die intellektuelle (extreme) Rechte in den vergangenen Jahren ein von ihr als „Freie Messe“ bezeichnetes Vernetzungstreffen durch. Für den 6.9.2014 planen die Macher des „Zwischentages“ nun, ihre „Freie Messe“ in Düsseldorf stattfinden zu lassen. Sie werben für diesen Samstag im September mit mehreren Dutzend Ausstellern, darunter die wichtigsten neu-rechten Verlage und Zeitungen, das Institut für Staatspolitik, die Identitäre Bewegung oder der Dachverband „Deutsche Burschenschaft“, zu dem auch die Burschenschaftler von der „Rhenania Salingia zu Düsseldorf“ gehören. Das Begleitprogramm wirbt u. a. mit Präsentationen von Kubitschek und Menzel, aber auch für Vermittlungs- und Werbearbeit der AfD ist ein Programmpunkt vorgesehen.

Düsseldorfer Antifaschist_innen rufen dazu auf diese Rechte Tagung zu verhindern. Weitere Infos dazu findet ihr auf der Seite der Antifa Düsseldorf.

Dieser Beitrag wurde unter Antifa, Neue Rechte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.